Videoreihe: „Was uns bewegt“ · Folge 2 · Beziehungen sind wie Blumen

Wenn du dich selber wählst:
Was steckt wohl hinter der Situation, wenn ein Mann neben seiner Partnerin noch mit weiteren Frauen nahe sein möchte (oder umgekehrt)? Und was passiert, wenn wir uns selbst wirklich gewählt haben?

Na? Appetit bekommen? Das komplette Video gibt’s unten 🙂
(auch als Audioversion)

Wenn wir nicht glauben, daß der Partner uns liebt:
Dem Menschen macht es Freude, sich zu schenken. Wenn wir nicht glauben, dass der Partner uns liebt, dann können wir seine Geschenke nicht ekstatisch empfangen. So kann es natürlich passieren, dass er sich anderen Frauen/Männern zuwendet.

Kinderwunsch aus egoistischen Gründen?
Woran wir erkennen können, daß wir aus egoistischen Gründen Kinder haben möchten und wie wir mit dem Kinderwunsch umgehen könnten.
Deine Beziehungs-Blume wird so oder so erblühen:
Warum die Angst hinfällig ist, daß wir womöglich keinen Partner abkriegen könnten und was das mit der «Beziehungs-Blume» zu tun hat.

Zuerst kommt die 1 und dann die 2:
Sobald wir die «1» gelernt haben (das Alleinsein mit uns selbst), ist die logische Konsequenz, daß wir das, was wir alleine schon können, nun zu zweit erleben.
Wenn der Partner wie von selbst auftaucht:
Wie es dazu kommt, daß Menschen plötzlich einen wunderbar passenden Partner finden, obwohl sie nicht danach suchten.

Das Spiel der Projektion:
Wie das Projektionsspiel zwischen Mann und Frau aufhört, sodaß sich die beiden gegenseitig wirklich wahrnehmen können.

Info:

Wir haben uns entschieden, die Videoreihe „Was uns bewegt“ zu veröffentlichen, ohne daß man vorher eine Mitgliedschaft oder Ähnliches kaufen muß.

Zum Einen weil wir Rücksicht nehmen möchten auf all diejenigen, die finanziell sparsamer unterwegs sein müssen und denen unsere Arbeit aber helfen würde.

Zum Anderen auch, weil wir glauben, daß die Menschen, die wir mit unserer Arbeit wahrhaft im Herzen erreichen und in Ihrem Leben bereichern, dies auch wertschätzen und uns zum Beispiel mit Mundpropaganda, schönem Feedback oder auch auf ganz andere Art & Weise unterstützen werden.

Besonders möchten wir uns bei den Menschen bedanken, die unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen und daran teilhaben möchten, daß unser Sparschwein gut genährt bleibt, damit wir weitere Videos produzieren können und nicht in Versuchung geraten, unseren Lieblingsbäcker oder unseren Vermieter mit Idealismus bezahlen zu wollen.

Spendenkonto:
Kontoinhaber: Anja Perron, Tannerstrasse 10, 9437 Marbach
IBAN: CH80 8080 8004 2508 6856 1
BIC / SWIFT: RAIFCH22D24

Bitte als VerwendungszweckSpiegelraum – Was uns bewegt“ angeben!

Und nun viel Freude mit dem kompletten Video:

Audioversion:

💡 Wenn man im Player rechts auf die 3 Punkte klickt, kann man die Datei auch runterladen… für unterwegs im Auto oder unterm Baum im Park, oder, oder, oder… 🙂 Und wenn euer Player keine 3 Punkte hat, hilft ein Rechtsklick auf selbigen weiter.

4 thoughts on “Was uns bewegt · Folge no.02 · Beziehungen sind wie Blumen

  1. Ja schön das mal gehört zu haben, schön ich bin normal ,nur es ist schade das viele Menschen nicht wirklich im stande sind sich auf tiefe Beziehung ein zu lassen,

    1. Ja, ist es, lieber Andreas,
      aber wir haben hier ja alle die Chance auf Heilung. Jeder in seiner Geschwindigkeit. Der eine macht große Schritte, der andere eben kleine. Und am Ende zählt nicht, wann wir angekommen sind, sondern ob und wie wir den Weg Heim gefunden haben. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.