Videoreihe: „Was uns bewegt“ · Folge 9 · Liebe jenseits der Projektionen

Emotionale Verbundenheit:
Wie sich unser Umfeld ganz natürlich verändert, wenn wir uns projektionsfrei einbringen.

Der „Böse“ ist nicht der Böse: Durch welche Brille schaue ich? Das erkennen der objektiven Wahrheit der Welt.

Verständnis mit dem noch nicht aushaltbaren Gefühl.

Na? Appetit bekommen? Das komplette Video gibt’s unten. 🙂
(auch als Audioversion)

Der Wechsel von der Projektion zur objektiven Selbstwahrnehmung:
Die Empathiefähigkeiten üben und
Trigger-Themen heilen.

Mitgefühl verwandelt alles:
Was Anja für das eigene Leben Heilsames erkannt hat, nachdem sie andere Menschen als unzuverlässig und verkopft empfunden hat. Und wie sich dadurch die Wahrnehmung dieser Menschen völlig verändert hat.

Das Leben selbst ist der Prüfstein: Stimmt unsere Selbstwahrnehmung, aufgrund von Projektionen oder Selbstüber- oder -unterschätzung, nicht mit der Wahrheit überein, stürzt dieses Selbstbild früher oder später dennoch heilsam zusammen.

Umgang mit Verletzlichkeit:
Wie uns das Verstecken unserer Verletzlichkeit unnahbar werden läßt und wie wir uns durch das liebevolle Zulassen der Verletzlichkeit wieder mit offenem Herzen und neugierig auf echte Begegnungen einlassen können.

Authentizität in Liebesbeziehungen ermöglicht Intimität:
Oft zeigen wir uns genau vor dem Menschen, den wir am meisten lieben, nicht ganz authentisch. Wie wir diese Authentizität in Liebesbeziehungen leben könnten.

Offenheit mit mir selbst:
Eine Beziehung beenden oder nicht?
Wohin führt mein Weg und ist er mit dem Partner Hand in Hand gehbar?

Und nun viel Freude mit dem kompletten Video:

Audioversion:

💡 Wenn man im Player rechts auf die 3 Punkte klickt, kann man die Datei auch runterladen… für unterwegs im Auto oder unterm Baum im Park, oder, oder, oder… 🙂 Und wenn euer Player keine 3 Punkte hat, hilft ein Rechtsklick auf selbigen weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert